Branchenbuch Weinheim

Riede Horst  


Straße / Nr.: Bahnhofstr. 17
PLZ / Ort: 69469 WEINHEIM
Stadtteil: Schindkaut
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 06201 90420
Fax: 06201 904242
URL: https://optik-riede.de/
USt-Id.-Nr.: DE-144464991

Kurzprofil




Seit 1963 ist das Haus der Optik und Horst Riede der Inbegriff für Qualität und Service bei Brillenmode, Kontaktlinsen und Hörgeräten in Weinheim an der Bergstraße.

Das höchste Ziel unseres Hauses ist die Zufriedenheit unserer Kunden.

Diese Philosophie wird von uns und unserem speziell geschulten Fachpersonal nicht nur versprochen, sondern gelebt. Fachlich und handwerklich höchste Qualität und Güte ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Fotoapparat, Glas, AUGENOPTIK, KONTAKTLINSEN, Optikermeister, Optik und Medizintechnik Gesamt, Feinmechanik, Fotoapparate und Fotobedarf Einzelhandel, Feinoptiker, Optiker, Handwerk, Werkstätte, Kristall, Einzelhandel, Einzelhandel und Versandhandel, HÖRGERÄTEAKUSTIKER, KONTAKTLINSENSTUDIO, Feinmechanik und Optik Einzelhandel, HÖRGERÄTE, Fotoapparate, Fotografie, Hörgeräte-Akustiker, Optik und Medizintechnik Einzelhandel, Einzelhandel Filialunternehmen, Handel, Fotobedarf, Feinoptik, Haus der Optik, Kontaktlinsen Studio