Branchenbuch Weinheim

Hubert Scholz GmbH  


Straße / Nr.: Erbsengasse 8
PLZ / Ort: 69469 WEINHEIM
Stadtteil: Schindkaut
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 06201 14708
Fax: 06201 185380
URL: http://maler-scholz.de

Kurzprofil




Seit über 45 Jahren steht der Malerbetrieb Scholz für zuverlässige und fachgerechte Arbeit in der Rhein-Neckar-Region. Am 21. März 1958 wurde unsere Firma von Herbert Scholz als Einmannbetrieb gegründet. In der zweiten Generation führt Sohn Hubert Scholz erfolgreich den anerkannten Fachbetrieb mit seiner fachkompetenten Belegschaft fort. Nicht nur Stammkunden aus den Gründungsjahren werden heute noch von uns beraten, sondern auch neue Kunden im privaten oder im Firmenbereich können auf die langjährige Erfahrung zählen. Unser Leistungsangebot umfasst die gesamte Bandbreite des Maler-Handwerks, wie Maler- und Lackierer-Arbeiten, Tapezieren, Innen- und Außenbereiche, Wärmedämm-Verbund-Systeme. Wir legen Wert auf moderne hochwertige Qualität, um den Erwartungen unserer Kunden gerecht zu werden.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Malerbetriebe, Maler, Malerarbeiten, Lackierarbeiten, Tapezierarbeiten, Anstriche